DIE BAR(!)

Gegenüber des vergoldeten Quellenausschanks, dem "Baptisterium des Heilwassers", empfängt als moderne Interpretation heute das SOUL4DRINKS seine Gäste. In dem beeindruckenden Kuppelbau ist das Zentrum die Bar, die die Form des achteckigen Kurbrunnentempels, dem Juwel des außergewöhnlichen Architekturerbes, aufgenommen hat. Heute ist sie Begegnungsstätte, Kommunikationszentrum und Chemielabor.

Öffnungszeiten/Reservierung

Grundsätzlich keine Reservierung möglich!
Bitte spontan vorbei kommen, es gibt meistens eine Option bei uns und in der schönen Trinkkuranlage eine schöne Zeit zu haben.
Tischreservierung ab 8 Personen.
Wer einen besonderen Moment im SOUL mit einer Gruppe geniessen möchte, kann einen grossen Tisch nach Verfügbarkeit anfragen.
(Es könnten keine Anfragen berücksichtigt werden, welche sich auf den aktuellen Tag beziehen. Keine Zusage-Garantie!)

Öffnungszeiten:

* Donnerstag-Sonntag ab 18 Uhr. 
Außenbereich:
Im Außenbereich gilt die 2G Regelung! Wir haben draußen 2 beheizte und geschützte Pavillons stehen.

Voraussetzungen Corona

Unter diesen Voraussetzungen dürfen wir im Moment Gäste bedienen:
Innenbereiche:  ⠀

2G+ im Innenbereich. (Geimpft oder genesen + Test)
Es gelten die Tests aus dem Testzentrum, aber auch Selbsttests vor Ort und unter Aufsicht. Diese Schnelltests können selbst mitgebracht oder bei uns erworben werden.
Geboosterte Personen sind von der Pflicht einen Test vorweisen zu müssen befreit!
Frisch 2 Mal geimpfte können uns ohne Test besuchen. Maximal 3 Monate, ab dem Tag der Zweitimpfung.

Außenbereiche:⠀

In Außenbereichen gilt 2G (geimpft oder genesen). Wir haben im Außenbereich Pavillons stehen, welche beheizt und geschützt sind.


Hier ein Link zu den aktuellen Regelungen:

Bitte entsprechende Nachweise mitbringen!