DIE BAR(!)

Gegenüber des vergoldeten Quellenausschanks, dem "Baptisterium des Heilwassers", empfängt als moderne Interpretation heute das SOUL4DRINKS seine Gäste. In dem beeindruckenden Kuppelbau ist das Zentrum die Bar, die die Form des achteckigen Kurbrunnentempels, dem Juwel des außergewöhnlichen Architekturerbes, aufgenommen hat. Heute ist sie Begegnungsstätte, Kommunikationszentrum und Chemielabor.

Tischreservierung

Wir nehmen während der Terrassen-Saison keine Reservierungen an! Bitte spontan vorbei kommen, es gibt meistens eine Option bei uns und in der schönen Trinkkuranlage eine schöne Zeit zu haben.
.

Öffnungszeiten:

* Donnerstag von 18-23 Uhr.

* Freitag und Samstag von 18-0 Uhr.
* Sonntag von 18-22 Uhr. Bei gutem Wetter ab 15 Uhr.
* Wegen der sich ständig wechselnden Corona-Lage sind wir gezwungen, auch regelmässig die Zeiten anzupassen!

Man kann bei uns während einer ungemütlichen Wetterlage auch überdacht und geschützt im Aussenbereich sitzen. Für wohlige Atmosphäre ist gesorgt, bitte entsprechend kleiden.

Voraussetzungen Corona

Unter diesen Voraussetzungen dürfen wir im Moment Gäste bedienen:
Stufe 1 der Lockerungen
* Außengastronomie mit tagesaktuellem Test
* Zwei Haushalte, +Geimpfte/Genesene
* Sitzplatzpflicht und Kontaktdatenerfassung (möglichst elektronisch)
Stufe 2 der Lockerungen
Innenbereiche mit tagesaktuellem Test; Außenbereiche mit Auflagen und Testempfehlung.
* Zwei Haushalte oder zehn Personen, unabhängig vom Haushalt, gemeinsam treffen (Geimpfte/Genesene/Kinder unter 14 zählen nicht mit).
* Sitzplatzpflicht und Kontaktdatenerfassung (möglichst elektronisch)

Bitte entsprechende Nachweise mitbringen!